Du hast überlegt im Chor zu singen?

Der Clara-Schumann-Frauenchor sucht neue Sängerinnen!

Daisy Schlesinger-Böhme
(2. Sopran)
daisy.schlesinger@googlemail.com

Unseren Chor gibt es seit über 30 Jahren. Er wird seit Mai 2022 von Sandra Lugbull-Krien geleitet. Die französische Klavierlehrerin, Fachfrau für musikalische Früherziehung und ausgebildete Leiterin für Erwachsenen- und Kinderchöre lebt und arbeitet seit 2015 in Berlin. Sie legt großen Wert auf ein vielfältiges Repertoire und darauf, dass sich musikalischer Anspruch mit der Freude am Singen verbindet.

Wir sind ein Laienchor mit Anspruch und geben jährlich zwei Konzerte, machen Probenfahrten und reisen ab und an für gemeinsame Konzerte zu anderen Chören ins Ausland.

Wer bei uns mitsingen möchte, kann einfach montags um 19 Uhr in Kreuzberg vorbeikommen (St. Jacobi, Oranienstraße 132, 10969 Berlin). Für weitere Informationen kontaktiert gern Daisy aus dem 2. Sopran.

Ein Vorsingen ist nicht erforderlich.