Du hast überlegt im Chor zu singen?

Der Clara-Schumann-Frauenchor sucht neue Sängerinnen!

Christina Behrends
(1. Sopran)
+49 152 24993993
chboldt@yahoo.de

Unseren Chor gibt es seit über 30 Jahren. Er wird von Heike Peetz-Glintenkamp, Sängerin im Rundfunkchor Berlin, mit Engagement und Humor geleitet. Wir sind ca. 40 Frauen und singen viel klassische Chorliteratur, aber auch moderne internationale Stücke. Von mittelalterlichen Liebesliedern über Gustav Mahler bis hin zu ABBA reicht unser Repertoire.

Wir sind ein Laienchor mit Anspruch und geben jährlich zwei Konzerte, machen Probenfahrten und reisen ab und an für gemeinsame Konzerte zu anderen Chören ins Ausland.

Wer bei uns mitsingen möchte, kann einfach montags um 19 Uhr in Kreuzberg vorbeikommen (St. Jacobi, Oranienstraße 132, 10969 Berlin). Für weitere Informationen kontaktiert gern Christina aus dem 1. Sopran.

Ein Vorsingen ist nicht erforderlich.