Unser Sommerkonzert 2024

Let the Claras Shine – Unser Sommerkonzert

Samstag, 23. Juni 2024
Beginn 19.00 Uhr | Einlass ab 18.30 Uhr

„Let the sunshine in!“ – so strahlt der hymnische Gesang in dem Hippie-Musical „Hair“ auf. Glänzen und leuchten auf unserem Streifzug durch die Geschichte des populären Musiktheaters wollen auch wir „Claras“ und dabei weltberühmte Musical-Hits aus Film- und Bühnenwerken der vergangenen 80 Jahre präsentieren. Die Songs sind zumeist spritzig und humorvoll bis frivol und bilden einen wilden Stilmix aus Tanz- und Popmusik, Swing, Jazz und Rock. Für die sonst mehr auf Klassik eingestimmten „Claras“ sind Musicals eher Neuland – diesen Schritt zu wagen, hat ungemein Spaß gemacht. Und das wollen wir rüberbringen!

Aktueller Hinweis: Das Konzert am 23. Juni ist bereits ausverkauft. Wir sind aber schon zwei Tage vorher zu hören:

Kostproben aus unserem Programm gibt’s am 21. Juni 2024 um 18:30 Uhr auf der Fête de la Musique im Heimathafen Neukölln, Karl-Marx-Str. 141, 12043 Berlin (Eintritt frei).